Feuer Wennigsen.jpg

Blaulichtfotografie

Jahresabschlussübung in der Bleekstraße am 16.12.2014

Am gestrigen Dienstagabend (16.12.2014) führten die Ortsfeuerwehren Kirchrode, Bemerode und Wülferode ihre Jahresabschlussübung durch. Unterstützt wurden sie durch Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes sowie des Malteser Hilfsdienstes. Angenommen wurde ein Vollbrand einer Sporthalle auf dem Gelände des Landesbildungszentrum für Blinde in der Bleekstraße. Mehrere Personen einer Gymnastikgruppe galten als vermisst. Nach rund zweieinhalb Stunden war die Übung, bei der rund 70 Personen beteiligt waren, erfolgreich beendet.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Sollten Sie sich auf einem Foto entdecken und wünschen keine Veröffentlichung des Bildes, so wird dies umgehend entfernt. Dazu einfach eine kurze Info an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen