Einsatzfotografie

In diesem Bereich "Einsatzfotografie" finden Sie Fotos von Einsätzen der Feuerwehr Hannover, aber auch von anderen Hilfsorganisationen und Einrichtungen. Fotos von Übungen, anderen Veranstaltungen etc. finden Sie in der Rubrik "Blaulichtfotografie".

Drei Schwerverletzte bei Unfall bei Sehnde (18.01.2019)

Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 143 zwischen Wassel und Bilm. Drei lebensgefährlich verletze Männer. Feuerwehr und Rettungsdienst im Großeinsatz.

Zur Galerie...

Mann wird von S-Bahn erfasst und tödlich verletzt (05.01.2019)

Bahnübergang in Barsinghausen. Zusammenstoß zwischen einer S-Bahn und einem Mann der bei geschlossener Schranke die Gleise überquerte. Er wurde tödlich verletzt.

Zur Galerie...

Sicherheitsvorfall am Flughafen Hannover (29.12.2018)

Mann durchbricht Tor und Schranke und fährt mit Pkw auf das Vorfeld - Flughafen Hannover für mehrere Stunden gesperrt.

Zur Galerie...

Ein Toter nach Feuer in Schulenburg (Lgh.) (29.12.2018)

Ausgedehntes Feuer in einer Kellerwohnung in Schulenburg (Lgh.). Vier Personen verletzt, eine davon lebensgefährlich. Feuerwehr und Rettungsdienst mit einem Großaufgebot vor Ort.

Zur Galerie...

Messerstecherei an der Schulenbuger Landstraße (29.12.2018)

Ein Toter, zwei Verletzte durch Messerstiche, offenbar nach Streitigkeiten in einer Wohnung in der Schulenburger Landstraße.

Zur Galerie...

Feuer zerstört KFZ-Werkstatt in der List (27.11.2018)

Feuer zerstört KFZ-Werkstatt und mehrere Fahrzeuge. Feuerwehr mit zwei Löschzügen und der OFW Buchholz vor Ort. Keine Verletzten.

Zur Galerie...

Schwerer Schiffsunfall bei Seelze (22.11.2018)

Führerstand von Schiff kollidiert mit Brücke. Drei Verletzte, einer davon schwer. Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort.

Zur Galerie...

Drei Verletzte bei Werkstattbrand in Misburg (13.11.2018)

KFZ-Werkstatt Anderter Straße in Misburg. Drei Verletzte, einer davon Schwer mit Verbrennungen. Laut Polizei entzündete sich Benzin beim Ablassen aus einem Fahrzeug.

Zur Galerie...

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!