Grobrand.jpg

Einsatzfotografie

Kellerbrand in der Straße "In den Sieben Stücken" am 14.05.2014

Am heutigen Abend kam es gegen 20 Uhr zu einem Feuer im Kellerbereich eines Hauses in der Straße In den Sieben Stücken. Die Feuerwehr rettete 6 Personen über eine Drehleiter und drei weitere über tragbare Leitern auf der Gebäuderückseite. Da zwischenzeitlich zwei Kinder als vermisst galten, suchte die Feuerwehr zeitweise mit bis zu sechs Atemschutztrupps das Gebäude ab. Glücklicherweise waren die Kinder zu diesem Zeitpunkt bereits in Sicherheit. Im Einsatz waren 2 Löschzüge, die Freiwillige Feuerwehr Buchholz, sowie zahlreiche Rettungsdienst und Sonderfahrzeuge.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen