Einsatzfotografie

Stadtbahn gegen Transporter am 18.12.2014

Heute Morgen (18.12.2014) kam es auf der Lehrter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Stadtbahn der Linie 5 und einem Kleintransporter. Der Ford Transit wurde seitlich von der Tram getroffen und rund 15 Meter quer durch das Gleisbett geschoben. Neben der Fahrerin und dem Beifahrer des Fords erlitten der Stadtbahnfahrer sowie ein Fahrgast leichte Verletzungen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit insgesamt zehn Fahrzeugen, einem Rettungshubschrauber und insgesamt 36 Rettungskräften vor Ort.

 

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!