Einsatzfotografie

Kellerbrand in der Goethestraße am 24.12.2014

Am Mittwochmorgen kam es in der Goethestraße (Calenberger Neustadt) erneut zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die mit schweren Atemschutz vorgehenden Trupps der Feuerwehr konnten den Brandherd erst mit viel Schwierigkeiten im einem komplett vollgemüllten Kellerraum des Hauses lokalisieren. Durch die schwierige Zugänglichkeit zum Brandraum waren zur Brandbekämpfung mehrere Atemschutztrupps erforderlich. Im Einsatz waren neben zwei Löschzügen und der Freiwilligen Feuerwehr Linden auch zahlreiche Sonderfahrzeuge. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit 20 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften im Einsatz.

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!