Einsatzfotografie

Tödlicher Unfall auf der L410 bei Müllingen am 27.12.2014

Ein 72-Jähriger ist heute gegen 14:15 Uhr mit seinem VW-Golf auf der Landesstraße 410 kurz vor der Ortschaft Müllingen (Sehnde) aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann hat bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitten. Zwei Autofahrer zogen den 72-Jährigen aus dem total zerstörten VW, ehe der Wagen Feuer fing und komplett ausbrannte. Ein Notarzt konnte anschließend nur noch den Tod des Golf-Fahrers feststellen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Müllingen, Wirringen, Sehnde und Ingeln-Osselse, ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug mit 40 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen.

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!