Grobrand.jpg

Einsatzfotografie

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 (21.11.2017)

Aus ungeklärter Ursache kam es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 2, bei dem 5 LKW und 2 PKW beteiligt waren. Bei diesem Unfall wurden 2 Personen leicht verletzt. Der Fahrer eines Autotransporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste, nach medizinischer Erstversorgung durch die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 4, mit hydraulischem Rettungsgerät aus der Fahrerkabine befreit werden.

 

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen