Einsatzfotografie

Sechs Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der B217 (19.12.2017)

Am Nachmittag (19.12.2017) kam es auf der B 217 zwischen Hannover und Ronnenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei erlitten zwei Kinder und vier Erwachsene schwerste Verletzungen, ein weiterer Erwachsener wurde leicht verletzt. Eine Fahrerin sowie ein Fahrer der insgesamt drei beteiligten PKW waren zudem in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Im Einsatz war ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Hannover, sieben Rettungswagen, vier Notarztwagen sowie zahlreiche Sonder- und Führungsdienste.

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!