Bahnunfall.jpg

Einsatzfotografie

Wohnungsbrand in Ricklingen (25.12.2017)

Gegen 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hannover zu einem Wohnungsbrand in die Beekestraße 67 im Stadtteil Ricklingen gerufen. Die Meldung zu einer eingeschlossenen Person in der Wohnung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Im Einsatz waren zwei Löschzug der Berufsfeuerwehr, sowie die Ortsfeuerwehren Ricklingen und Bornum, zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen